Work

Jetzt digital durchstarten.

Sie möchten Ihr Geschäft noch profitabler machen und digital endlich durchstarten? Als kölner Digital- und Kreativagentur zeigen Ihnen, welche Stellschrauben man drehen muss, damit ihr Unternehmen auch im Internet gesehen wird und neue Aufträge generiert.

In Zusammenarbeit mit Ihrer internen Marketingabteilung bieten wir Ihnen ein umfassendes Dienstleistungspaket, damit Ihre Unternehmung Ihre Zielgruppe erreicht und in neue Kunden verwandelt. Lassen Sie uns gemeinsam einen Blick auf den Ist-Zustand werfen, Ihre Ziele definieren und entsprechende Kennzahlen festlegen, damit Sie genau sehen können, wie die Rakete zündet.

>>Jetzt einfach ein unverbindliches Beratungsgespräch vereinbaren!

Unsere Leistungen.

Wir kümmern uns um Ihren Internetauftritt, Ihre sozialen Kanäle, erstellen Inhalte und Kampagnen und steigern so Ihre Reichweite und Umsätze. Mit einem Mix aus Inbound, SEO, SEA, SEM, Content Marketing, Native Advertising und Social Media zünden wir den digitalen Turbo für Ihr Unternehmen. Werfen Sie einen Blick auf unser Leistungsangebot.

Work

Wir bauen Webseiten.

Wir bauen Unternehmen eine digitale Heimat, die genau auf Ihre Bedürfnisse angepasst ist. Gleichzeitig sorgen wir mit einer SEO-Optimierung dafür, dass Ihre Webseite sichtbarer in Such­maschinen wird und Ihre Zielgruppe erreicht. Mit Responsive Webdesign werden unsere Webseiten auf Smartphones und Tablets perfekt dargestellt und sind DSGVO-konform, sodass Sie keine Angst vor Abmahnungen haben müssen.

Ihr Webauftritt sollte genauso modern sein wie Ihr Unternehmen. Ein ansprechendes Design, eine gute Übersicht, schnelle Ladezeiten und eine einfache Navigation sind für den Erfolg Ihrer Webseite wichtig.

Als Digitalagentur bieten wir Ihnen verschiedene CMS -Lösungen, wie WordPress, JTL, Shopware, Magento, Typo 3, Shopify oder klassisch selbst entwickelte HTML5 Webseiten an.

Gerne beraten wir Sie umfassend, damit Ihre Webseite genau auf Ihre Bedürfnisse angepasst ist und für Sie arbeitet.

Sie möchten eine App entwickeln? Hier klicken für mehr Informationen

Das zeichnet uns aus.

Es gibt unzählige Agenturen, die Ihnen viel versprechen und eine Dienstleistungen nach Schema-F anbieten. Wir sind anders. Für uns ist jeder Auftrag eine Herausforderung die Erwartungen des Kunden zu übertreffen – sei es ein Start-up oder ein größeres Unternehmen. Wir suchen nicht nach alltäglichen Lösungen, sondern wollen Trends setzen, indem wir einen Service bieten, der nicht nur durchschnittlich ist. Wir passen uns an das uns zur Verfügung gestellte Budget an und werden das Maximum daraus machen. Am Ende ist es doch so: Wir sind erfolgreich, wenn unsere Kunden erfolgreich sind.

Erfahrung

Langjährige Zusammenarbeit mit vielen nationalen und internationalen Unternehmen spricht für uns. Zudem konnten wir unsere Hausmarken erfolgreich auf dem Markt positionieren. Deshalb wurden wir auch als Startup des Jahres im Jahr 2020 & 2021 nominiert.

Gute Kommunikation

Gute Kommunikation mit unseren Kunden stellt die Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit dar. Wir stehen während des gesamten Projekts für Rückfragen stets zur Verfügung und halten uns penibel an den erarbeiteten Zeitplan. Damit Sie immer einen Überblick haben über den Impact unserer Arbeit haben, stellen wir unseren Kunden regelmäßig Berichte mit allen relevanten KPIs zur Verfügung.

Gut vernetzt

Durch unsere jahrelange Arbeit sind wir mit vielen Branchen, vor allem Rundfunk und Medienanstalten gut vernetzt. Das ermöglicht uns unsere Kunden besser zu beraten, reichweitenstark zu platzieren und viele Türen zu öffnen.

Unsere Projekte.

Zu sehen bei

Services

Weitere Dienstleistungen.

Recherche

Für bestimmte Unternehmungen muss man sich häufig im Vorfeld erstmal einen genauen Überblick verschaffen. Dafür übernehmen wir auch umfangreiche Recherche – und Analyse-Tätigkeiten und stellen die Datensätze nach ihren Anforderungen zusammen.

App-Entwicklung

Wir entwickeln sichere und vollständig skalierbare mobile Anwendungen für unsere Kunden auf iOS- und Android-Plattformen ganz nach ihren Vorstellungen. Sie erhalten bereits während der Entwicklungszeit einen Zugang, sodass Sie die Fortschritte laufend sehen und testen können.

Video Produktion

Gut produzierte Videos erzeugen Aufmerksamkeit, machen neugierig und bleiben dem Zuschauer im Gedächtnis. Das erreicht man heutzutage nur, indem man anders ist, als der Rest. Unsere kreativen Köpfe erstellen passend zu Ihrer Kampagne neue innovative Video-Konzepte, die mit bekannten Sehgewohnheiten brechen und setzen diese mit einem professionellem Produktionsteam um.

Services
Team
https://eyepoint-united.com/#section-contact

Wir nehmen uns Zeit für Sie.

Wir freuen uns über Ihr Interesse. Wählen Sie ganz bequem einen freien Termin und wir rufen Sie zurück. Der Rückruf ist selbstverständlich unverbindlich und Ihnen entstehen dadurch keinerlei Kosten. Alternativ können Sie auch das Kontaktformular verwenden.

https://eyepoint-united.com/#section-contact

    Team
    News

    Neuigkeiten.

    News
    Contact

    EYEPOINT UNITED

    • Brüsseler Str. 78A, 50672 Köln
    • +49 (0) 221 / 4234 76 85
    • Hello [@] eyepoint-united.com
    • eyepoint-united.com

    Links

    Navigation

    Tags

    Contact

Work

We serve companys to blast off

You are running a profitable business and you want to make it even more profitable by opening it to a new lucrative market? We are focusing on international brands to adapt them to the german-speaking market offering full-service brand management including customer care.

Co-Working with your in-house marketing development, we are offering you a comprehensive set of services to make your brand seen, memorable and cherished in Germany, Austria & Switzerland. Have a look on our services and let’s set your goals and key performance indicators to track your growing sucess.

We offer

We take care of your website, your social channels, create content and campaigns and thus increase your reach and sales. With a mix of inbound, SEO, SEA, SEM, content marketing, native advertising and social media, we ignite the digital turbo for your company. Take a look at our range of services.

Work

We Build Eye-Catching Websites

We bring your website back in shape and build a digital home for companies that is tailored to your needs. At the same time, with SEO optimization, we ensure that your website becomes more visible in search engines and reaches your target group. With responsive web design, our websites are displayed perfectly on smartphones and tablets and are GDPR-compliant, so you don’t have to worry about warnings.

Your website should be just as modern as your company. An attractive design, a good overview, fast loading times and easy navigation are important for the success of your website.

As a digital agency, we offer you various CMS solutions such as WordPress, JTL, Shopware, Magento, Typo 3, Shopify or classic HTML5 websites developed in-house.

We would be happy to advise you comprehensively so that your website is tailored to your needs and works for you.

You need a website or an app? Click here for more information

Our Values.

There are countless agencies that only do one job. For us it’s not just work, it’s passion. We don’t look for everyday solutions, we want to set trends by providing service that isn’t just average. Every client, be it a start-up or a larger company, is a challenge to bring it to a level that you did not think of before looking for an agency. We adapt to the budget that is made available to us in order to get the best out of it. In the end it is like this: We are successful when our customers are successful.

Experience

Many years of cooperation with many national and international companies speak for us. In addition, we were able to successfully position our own brands on the market. That’s why we were also nominated as Startup of the Year in 2020 & 2021

Good communication

Good communication with our customers is the basis for a successful cooperation. We are always available for questions during the entire project and stick to the developed schedule meticulously. So that you always have an overview of the impact of our work, we regularly provide our customers reports with all relevant KPIs.

Well connected

Through our many years of work, we are well networked with many industries, especially broadcasting and media institutions. This enables us to advise our customers better, place them with a wide range and open many doors.

Our Brands.

You can see our work on

Services

More Services

Our quality standards apply also in terms of service, technical expertise and advice.
Our dedicated employees are happy to assist you with know-how and experience in your daily business.

Research

For certain activities, you often have to get a precise overview in advance. We also take on extensive research and analysis activities and compile the data sets according to your requirements.

Making Apps

We can build robust, fully scalable and secure mobile applications for businesses on iOS and Android platforms. In addition, as an HTML5 mobile device developer, we can create cross-platform mobile applications that can run seamlessly on any device or platform.

Video Production

Do you want to achieve considerable success through video marketing? You need more than just an average video on youtube! We will consider successful video marketing strategies, the production of creative and high-quality-video content and the success of online and offline marketing.

Services
Team
https://www.eyepoint-united.com/#section-contact

Let's Do Something Awesome.

We appreciate your interest. Simply choose a free appointment and we will call you back. The callback is of course non-binding and you will not incur any costs. Alternatively, you can also use the contact form.

https://www.eyepoint-united.com/#section-contact


    Team
    News

    Latest News.

    News
    Contact

    EYEPOINT UNITED

    • Brüsseler Street 78A,
      50672 Cologne, Germany
    • +49 (0) 221 / 4234 76 85
    • Hello [@] eyepoint-united.com
    • eyepoint-united.com

    Quick Links

    Navigation

    Tags

    Contact